Über Mich:

Mit meiner Grundausbildung als Pflegefachfrau HF und späterem Studium in Medizininformatik, hat Schmuck und Silber nicht viel zu tun. Schon immer war ich jedoch kreativ interessiert und habe auch schon mit diversen Materialien gearbeitet. Beim ersten MetalClay Silber Kurs wars um mich geschehen. Mittlerweile habe ich schon einige weitere Kurse und gar Ausbildungen im Bereich MetalClay Silber gemacht, um noch mehr Materialien und Techniken zu vertiefen. Dementsprechend macht es enorm Freude, wenn ich das Wissen und die Begeisterung weitergeben kann. Dieses Hobby wird immer mehr und mehr mein Ausgleich zum Sport und turbulenten, emotionalen Job im Gesundheitswesen...

Ich habe meine "Slow-Down-Phasen" beim MetalClay-Schmuck und Natursteinschmuck herstellen entdeckt. :)
Grundsätzlich macht es aber auf jeden Fall mehr Spass in der Gruppe.
Es würde mich freuen, auch Sie begeistern zu können.