Weiterbildungen

2017 Grundkurs MetalClay Silber
2017 Grundkurs MetalClay Silber

2019 Mokume Gane Kurs / Silberlöten
2019 MetalClay Silber vergolden 
2019 MetalClay Silber emaillieren 
2019 UV-Resin - Schmuck aus Kunstharz
2019 Mala-Ketten knüpfen
2019 Silberschmieden

2021 Draht-Art
2021 Makrame knüpfen
2021 kreative Techniken

2018 Grundkurs MetalClay Silber
2018 Grundkurs MetalClay Silber
2018 Grundkurs Bronze Clay
2018 Spinnerring Kurs
2018 Mokume Gane Kurs
2018 Schmuckkeramik

2020 Naturstein-Armbänder knüpfen
2020 Alkoholtinte auf Silberschmuck
2020 Glas-Perlendrehen
2020 Glasfusing, Glas-Perlendrehen
2020 Makrame knüpfen

2022 folgt


Ausbildung MetalClay

Die Ausbildungen zum "LEVEL 1 und LEVEL 2 Diploma"  für ArtClay / MetalClay, habe ich 2019 abgeschlossen.
Das Erlangen des Diploms setzt fundierte Grundkenntnisse über Material und Techniken voraus. 
Diese Ausbildung wurde nach internationalem Standard unterrichtet und klare standardisierte Projekte vorgegeben. Die erarbeiteten Silberschmuck-Projekte wurden danach eingereicht, beurteilt und mit dem Erhalt des Diploms bestätigt. 

 

Gerne bilde ich mich immer weiter aus um mein Wissen und div. Techniken zu vertiefen.
Momentan bin ich an der Erarbeitung der Projekte zum Art Clay "Higher Diploma".
Wünscht mir Glück und Kreativität :)